* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Russe in Syrien!!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt in unseren Zwangs Medien hat Russland Stellungen der ISIS bombardiert, natürlich wurde in unseren Medien direkt die Medien Keule geschwungen und noch bevor es los ging kamen die ersten Meldungen das es ja etliche Zivile Opfer gegeben hat.Das ist wieder mal Typisch die Quellen sind natürlich Anonym wie immer oder auf Bild Niveau.Die Amis bomben im Kundus mal wieder was mehr als 19 Todes Opfer zur folge hatte darunter auch 3 Kinder und in unseren Medien heißt es dann sowas ist ausversehen passiert.Der Russe hat in 3 Tagen bombardement, dass geschafft was die Amis seit mehr als 3 Jahren versucht haben nämlich den IS aus der Gegend zu vertreiben.Wir wissen das der Amerikanische Militärische Komplex den IS unterstütztmit Waffen und Militär Ausrüstung und deswegen haben sie über mehr als 3 Jahren bomben nix erreicht außer Krater in Gebieten wo sich Zivilisten aufgehalten haben. Ich habe aus verschiedensten Quellen erfahren das zwischen 1 und 2 Oktober 4 Israelische F-15 Kampfjets in den Syrischen Flugraum eingedrungen sind was sie ja Tag täglich machen, dass Russiche Radar hatte die Kampfjets lokalisiert und schickte 6 SU-30 Kampfjets in die Luft.Die Israelischen Piloten waren so überrascht das sie schnell das weite gesucht haben denn sie haben es mit Piloten zu tun die zu einem Luftkampf bereit sind und die SU-30 is der F15 weit überlegen.Im Libanon wurde bestätig das 4 F-15 Kampfjets über Libanon nach Israel zurück flogen.Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und werde euch auf den neusten Stand halten.MFG
6.10.15 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung